Anhui Vmax Schwerindustrie Co., Ltd.

Perfektes Heben, von VMAX!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität elektrischer Lagergabelstapler en ventes
Gute Qualität elektrischer Lagergabelstapler en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

1 2
Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd
office office

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : vmax
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%
Schwerindustrie Co., Ltd. Anhuis Vmax ist in Lu'an, Anhui, China. Es ist einer der größten Gabelstaplerhersteller in China, das 67.000-Quadratmeter-Bereichswerkstatt und -ertrag 5.000 Sätze Gabelstapler jährlich hat.

Wir haben verschiedene Arten des großen glühenden Schneiders, des Plasmaschneiders, der großen Durchschlagsmaschine, DER CNC-maschinellen Bearbeitung Mitte, große Malereimaschine und andere erstklassige Maschinen und Testgerät, die perfekte Qualität jedes Gabelstaplers von VMAX sicherstellen. Jetzt schließen unsere Produkte Gegengewichtdieselgabelstapler, Batteriegabelstapler, Gabelstapler des Gases/lpg, Gabelhubwagen, Stapler, Schubmaststapler, bemasten mobilen Behälterkran, etc. mit ein.
 
Mit Technologie der ersten Klasse und stabiler Qualität gewannen VMAX-Produkte die Anerkennungsformmehrheit von Überseekunden. Unsere Produkte sind nach Europa, Amerika, der Mittlere Osten, Südostasien, Afrika und viele anderen Länder und Regionen exportiert worden. Mehr als 400 VMAX-Mitglieder bieten Ihnen Produkte mit topclass Service an.
 

 

Kontaktdaten
Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

Telefon: 86-564-3835570

Faxen: 86-0564-3835570

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

PERFECT Lifting , FROM VMAX!

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

Certification
Good quality Electric Warehouse Forklift for sales
Good quality Electric Warehouse Forklift for sales
I'm Online Chat Now

Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

1 2
Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd
office office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : VMAX
No. of Employees : 50~100
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%
Anhui Vmax Heavy Industry Co., Ltd is located in Lu'an, Anhui,China. It is one of the biggest forklift manufacturers in China, which has 67,000 square meter area workshop and outputs 5,000 sets of forklifts annually.

We have different kinds of large blazing cutter, plasma cutter, large punch machine, CNC machining center, large painting machine and other highclass machines and testing equipment, which ensure perfect quality of each forklift from VMAX. Now our products include counterbalance diesel forklift,battery forklift, gas/lpg forklift, pallet truck, stacker, reach truck, mast mobile container crane, etc.
 
With first class technology and stable quality, VMAX products won the appreciation form majority of overseas customers. Our products have been exported to Europe, America, the Middle East, Southeast Asia, Africa and many other countries and regions. More than 400 VMAX members offer you products with topclass service.
 

 

Contact Details
Anhui Vmax Heavy Industry Co.,Ltd

Tel: 86-564-3835570

Fax: 86-0564-3835570

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)